Psychotronwaffen: Gehirnmanipulation via Satellit - in Besitz der amerikanischen Regierung und seit Jahrzehnten von schwersten Psychopathen missbraucht, um damit auf der ganzen Welt die intaktesten Menschen Jahrzehnte lang auf sadistische Weise zu foltern, bis sie an den Folgen der Folter gestorben sind. Das eigentliche Ziel ist die Zerstörung ihrer DNA.


Freitag, 15. Juni 2012

Psychotronisches Stalking - Videos

                                             

                                                            Aktualisiert im April 2014



1. Vorwort - Einführung

2. Kontakte zu meinen "Mitmenschen"

3. Psychoterror und Angriffe durch Menschenroboter

4. Was ich tun kann, damit die Roboter nicht angreifen

5. Videos von Zombi-Attacken und -Stalkern





                                                    1. Vorwort - Einführung


Mit den Mind-Control-Technologien der Amerikanischen Regierung, denen ich seit meiner frühen Kindheit zum Opfer gefallen bin, kann jedes Lebewesen, das über ein Gehirn verfügt, aus der Distanz, via Satellit, so manipuliert werden, dass es zu einem Roboter wird - zu einem Menschen ganz ohne Bewußtsein - nur sein Körper ist da.

Die Technologie wurde vom amerikanischen Geheimdienst vor mehr als 60 Jahren mit Hilfe des Nazi-Psychopathenarztes Dr. Mengele entwickelt.

Sie basiert auf Technologien, mit denen die Zielperson ihr Bewußtsein stufenweise bis hin zur völligen Ausschaltung manipuliert bekommt. Sie kann Gehen, Stehen, Sitzen Sprechen, ohne bei Bewußtsein zu sein - alles was sie tun soll, wird sie tun. 
Sie hat keine Chance sich dagegen zu wehren und wird weder wissen, was sie gesagt, noch was sie getan hat - sie wird zum hirnlosen "Zombi".

Das charakteristische Merkmal für die Vollhypnose sind weite, offene ausdruckslose Augen und mimiklose Gesichtszüge, auch wenn Frequenzen induziert werden ist das Gesicht maskenhaft - der gesamte Körper hat eine andere Aura.

Meine Mitmenschen werden von der Technologie erfasst, wenn sie in meinem Umkreis wohnen und sich in meinem Umfeld und direkten Blickfeld befinden und wenn sie mein direkter Gesprächspartner sind. Sie werden von den Tätern als Werkzeuge missbraucht, um mich psychologisch zu zerstören, mich von der Gesellschaft ab zu trennen und in die totale Isolation zu treiben.

Was ich beschreibe, spielt sich seit Juni 2006 jeden Tag hundertfach ab – in jeder Stadt, in jedem Land, auf jedem Kontinent.




                                     2. Kontakte zu meinen Mitmenschen


Ich kann mit niemandem kommunizieren, der in seiner wahren Natur ist –
jeder wird für den Moment, in dem ich mit ihm spreche, durch ihre Technologie ferngesteuert – ob am Telefon, per e-mail, per Brief oder von Angesicht zu Angesicht – er redet und handelt völlig fremdbestimmt, ohne es merken zu können.  

Die Gespräche verlaufen mit jedem Menschen exakt nach demselben Muster –
95% des Gesprächs bestehen aus der Wiedergabe meiner eigenen Gedanken
und aus geistigem Schwachsinn – erfundenen computergesteuerten Geschichten.

Ich werde seit ca. Januar 2013 selber in diese Zustände gebracht, daher
habe ich erst verstanden, wie diese Technik funktioniert. Es sind in meinem Fall Selbstverletzungen in Hypnose. Ich muss mir mit dem Messer in die Fingerkuppe schneiden. Ich sitze da und bemerke plötzlich, dass mein Finger schmerzt und wieder ein Schnitt in der Fingerkuppe ist – es ist , als ob ich aus einer Vollnarkose erwache. 

Es gibt kein Herankommen an gehirnmanipulierte Menschen.

Ich habe lange nicht verstanden, was Satan ist – heute weiss ich es.   
                 
                                                          



                           3. Psychoterror und Angriffe durch Menschenroboter


Man wird zur Zielscheibe von Aggression und Gewalt und hat nicht die Möglichkeit, sich adäquat zu verhalten, weil man sich mit dem Angreifer nicht auseinandersetzen kann – er ist ein hirnloses Wesen, das nicht selber Denken und Sprechen kann.  

Der Menschenroboter wird noch aggressiver und feindseeliger gesteuert, wenn
ich mich wehre. Dann bin ich diejenige, die beschuldigt wird, angegriffen zu haben oder ich werde noch verbal beleidigt, oder sogar körperlich angegriffen oder er ruft die Polizei und behauptet, ich hätte ihn angegriffen.
Die Antworten verlaufen immer nach demselben Muster, mit denen der Computer von den Tätern programmiert worden ist.  

Jeder “nicht-gehirnmanipulierte” Mensch würde sofort sehen und erkennen können, was ich auch sehe, aber das soll nicht so sein. Sie müssen die umgebenden Menschen so steuern, dass sie nichts davon wahrnehmen können, damit nichts an die Öffentlichkeit dringt und ich in Ruhe durch sie zerstört werden kann. 


Meine “Mitmenschen”


◦müssen mich belügen, mir falsche Informationen geben. 

◦fixieren sekundenlang meine Augen aus zum Teil sehr naher Distanz – springen mir dabei manchmal fast ins Gesicht. 

◦laufen vom Bürgersteig aus ganz direkt auf mich zu, während ich Fahrrad fahre,
als wollten sie in mich hinein laufen.

◦öffnen die Autotüre abruppt aus dem geparkten Auto, wenn ich kurz davor bin, vorbei zu fahren.

◦laufen mir quer vor die Füße, schneiden mir den Weg ab und streifen mich dabei noch – bekommen Freude induziert. 

◦schließen eine Kasse im Supermarkt, wenn ich mich gerade anstellen möchte und sehen schadenfreudig zu mir herüber - die ganze Schlange und Kassiererin. 

◦schleichen mir im Supermarkt hinterher. 

◦fahren mir mit dem Einkaufswagen in die Hacken oder stoßen ihn mir in der Schlange in mein Gesäß. 

◦kommen aus jedem Gang blitzschnell mit ihrem Einkaufswagen und rammen mich beinahe, wenn ich nicht ausweiche, dabei entschuldigen sie sich nicht, tun als ob nichts gewesen wäre. 

◦greifen abruppt direkt vor meinem Gesicht ein Produkt aus dem Regal, ohne sich zu entschuldigen – wenn sie weg gehen und ich ihnen hinterschaue, freuen
sie sich. 

◦übersteuern vor meinem Fenster sekundenlang den Motor und schauen dabei schaden freudig zu meinem Fenster. 

◦hüsteln, räuspern sich, singen, pfeifen mit krankhaft schadenfreudigem Unterton – im Vorbeigehen vor meinem Fenster, aber auch überall, wo ich mich aufhalte, oft minutenlag. 

◦lecken sich provokativ über die Lippen und schauen mir dabei fixierend in die Augen. 

◦sehen mich schaden freudig an. 

◦werfen mir zutiefst verächtliche Blicke zu. 

◦werfen auf meine Schuhe einen verächtlichen Blick. 

◦schauen auf ihr Handy mit schadenfreudigem Blick, manchmal blitzchnell, wenn ich gerade wieder in meiner eigenen Frequenz bin, aus der es mich ab zu lenken gilt. 

◦ziehen an ihrer Zigarette mit laszivem Gesichtsausdruck und fixieren dabei meine Augen. 

◦müssen sich ihre Wasserflasche oder Glas zum trinken an den Mund setzen und mir dann mit schadenfreudigem Blick in die Augen sehen. 

◦müssen mit Besen fegen, egal ob es regnet oder schneit, Herbst, Sommer Winter 

◦müssen den Telefonhörer schnell in die Hand nehmen, wenn ich irgendwo rein komme und so tun, als würden sie telefonieren, grinsen dabei schadenfreudig 

◦müssen die Rolläden ganz schnell runter rollen lassen, egal welche Tages oder Nachtzeit 

◦Frauen mit Kinderwagen, Männer mit Glatze, mit Tatoos, mit grauen Haaren u.v.m. müssen immer dort sein, wo ich beabsichtige hin zu fahren (Supermarkt, Post…), dabei schauen sie mich immer erwartungsvoll an, so als würden sie mich erwatet haben. Reagiere ich nicht, schauen sie ganz enttäuscht. 

◦An einem Tag müssen mir Menschen mit roter Kleidung auffällig häufig begegnen, am nächsten Tag ist es gelbeblauegrüne, schwarze oder karierte Kleidung. 

◦2009 wurde es dann exzessiv – sie haben tatsächlich die Menschen in Kehl und Umgebung (ich lebte in Straßburg und Kehl war der erste deutsche Ort hinter der Grenze, wo ich mich fast täglich aufgehalten habe) bestrahlt, sich paarweise das gleiche Oberteil an zu ziehen: Mann und Frau, Mutter und Tochter, Freundin und Freundin, Freund und Freund.
Es ist leider kein Scherz – mit der Technologie ist das traurigerweise kein Problem, Menschen in der Masse zu manipulieren, ihnen Informationen, bzw. Befehle ins Gehirn zu induzieren.  

◦Auf der Straße müssen mir grüne Autos hintereinander fahrend begegnen oder rotemetallicfarbene4 schwarze etc. 


Hier ein anderer Betroffener, amerikanischer Herkunft, der dasselbe beschreibt: 

"They try to destroy your life through their lies and their bizarre behavior- like mobbing you on the highways with hordes of the same color cars. We (son and I) lost our home which was willed to us, were stalked cross country like animals, were attempted poisoned and killed. Were also attempted run off the road numerous times, were shot at by a trooper in Thurmont Maryland, and I ended up in a homeless shelter with no contact with my grown children until recently". – 

aus http://www.whatisgangstalking.blogspot.de/2007/12/mark-m-richs-letter-to-targets_13.html 




                          4. Was ich tun kann, damit die Roboter nicht angreifen


Das Angreifen hat zum Teil nur damit zu tun, dass wir in einen Zustand versetzt werden, in dem unsere Selbsverteidigungsmechanismen herabgesetzt sind und wir uns nicht dagegen wehren, weil wir nicht wissen, wie und anfangs lange nicht bemerken, dass das mit unserem Tonus gemacht wird. Denn auch dieses verläuft, so wie alles, schleichend, unbemerkbar für das Opfer.

Je hilfloser das Opfer, desto geiler wird der Psychopath, er gerät erst dann in einen richtigen Angriffsrausch.

Eine Weile half es sehr gut, wenn ich innerlich "tatatatata" sprach. Sofort erhöhte sich meine Spannung und die "Geistesgestörten", bzw. die ferngesteuerten Menschen verschwanden sofort aus meiner Nähe, als hätten sie Angst vor mir.
ES FUNKTIONIERTE JEDESMAL!
Seit einigen Monaten wurde mein Muskeltonus immer stärker herab gesetzt und es funktionierte damit nicht mehr.

Auch hilft es, wenn ich Spannung erzeuge über mein Zungenbein, also wenn ich die Zunge nach oben links presse, dann erhöht sich der Tonus der Nackenmuskulatur.

Dann half mir, wenn ich in beruhigendem „Tonfall“ innerlich Suggestionen sprach, wie: „Ganz ruhig, ganz ruhig, (das "ruhig" muss ich möglichst lang ziehen) lass dich nicht provozieren, das ist nur, was sie wollen.“ Oder „Oh nein, wir haben damit nichts zu tun, weder meine Mitmenschen, noch ich“ oder „Keiner hier hat etwas mit diesem Verbrechen zu tun“. Dann spürte ich sofort meine Beine wieder und die Menschen draußen bekamen ernste Gesichter induziert und mussten mich nicht mehr angreifen. Sobald ich damit aufhörte, kippte es wieder und sie griffen wieder an, denn wenn ich keine Gedanken produziere, bin ich wieder in dem von den Psychopathen gewünschten Zustand, in dem ich keine Abwehr mehr habe: "no more ability of selfdefence". 

Seit einigen Tagen ist mein Tonus im gesamten Körper noch stärker herabgesetzt und genauso - bei Bedarf - stärker erhöht worden. Arm-, Bein- und Brustmuskeln und Teile des Latissimus (großer Rückenmuskel, der an den Schultern ansetzt) werden so stark angespannt, dass ich nicht mehr ich sein kann, nicht mehr die geringste Chance habe, mich zu entspannen und mich gegen die Angriffe und Induktionen von negativen Gefühlen, wie Wut, Angst, Panik zu wehren, ab zu grenzen - sie von mir abprallen zu lassen.
Auch werden mein Gehirn und meine Wirbelsäule noch stärker bestrahlt, so dass ich schlechter sehen kann und stark benommen bin.  Jetzt greifen sie noch wieder massiever an, weil ich keine Abwehrmöglichkeiten mehr habe.
2011 wurde es mir von den Tätern in englischer Sprache mehrfach induziert: "Leia, we have taken away your ability of selfdefence". Damals waren meine Abwehrmöglichkeiten aber bei weitem nicht so drastisch reduziert, wie heute - heute habe ich wirklich keine mehr und mehr geht nicht mehr. Gerade bekomme ich induziert: "Oh doch, es geht noch mehr - wirst schon sehen, Hure".




5. Videos von Zombi-Attacken und -Stalkern


5.1

Meine Kommentare, die zu hören sind, zeigen, dass ich noch nicht verstehen konnte und mein Lachen ist eher ein Galgenhumor, den ich entwickeln musste, um das alles überleben zu können.
Diese Attacken muss ich seit 2006 jeden Tag in jedem Geschäft mehrere male ertragen.
Hier schiebt sich das Zombi nur zwischen Regal und meinen Einkaufswagen
üblicherweise greifen sie sich ein Produkt direkt vor meinem Gesicht, kommen dabei sehr nah an mich heran, berühren mich sogar und ihr Gesicht hat manchmal einen Abstand von nicht mehr als 15 cm.
Das ist distanzlos und höchst provokativ und genau so beabsichtigt von den Tätern.

Sie reagieren nicht auf mich, selbst wenn ich sie anspreche, was das denn solle. Keinem fällt das auf - niemand reagiert darauf, als würde es nicht geschehen. Das ist schwerste psychologische Folter, die sich nur eine hochgradig gestörte Persönlichkeit ausdenken kann.
Jeden Tag, seit 8 Jahren, werde ich auf dieses Weise gefoltert und meines Rechts auf Leben beraubt.

Es scheint so, dass man das Video nicht vorspulen kann - die Szene beginnt jedoch erst 
                                  ab Minute 5:26 - davor ist nichts wichtiges zu sehen.




                                 Erst ab Minute 5:26 - davor ist nichts wichtiges zu sehen.

Keine Kommentare: